Musikfest in Kelsterbach

Zum Musikfest nach Kelsterbach starteten wir am Sonntagmorgen bei Strahlendem Sonnenschein. Leider in schwacher musikalischer Besetzung, dafür machten wir aber einen kleinen Familienausflug daraus, was sehr schön war. Da wir mit dem Bus fuhren, konnten wir den Tag ganz entspannt angehen. Auch unserer Jugend machte die Busfahrt Spaß. In Kelsterbach angekommen versorgte die Jugendkasse unsere Kids mit Essen und Trinken. Viele Fanfaren und Musikvereine waren schon eingetroffen. Einige musikalische Leckerbissen wurden auf der Bühne vorgestellt, die unser Lampenfieber noch steigerten. Schließlich waren wir an der Reihe.

Mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedeten wir uns aus Kelsterbach. Die Heimfahrt wurde sehr lustig, was man an den Bildern in unserer Bildergalerie erkennen kann.

Autor: Brigitte Jochim
Bilder: Hans-Jürgen Kauth