Husaren feiern Weihnachten

Aus allen Nähten platzte das Gasthaus Sporkenburg zur diesjährigen Weihnachtsfeier, zu der Peter Henkel alle Anwesenden recht herzlich begrüßte. Nach einem sehr guten Essen begann der besinnliche Teil des Abends, unsere Rosi las uns wieder eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte vor, anschließend gab es Weihnachtsmusik von den Husaren. Mit einem Weihnachtsgedicht erfreute Hiltrud die Anwesenden. Jetzt fehlte eigentlich nur noch der Nikolaus, der dann auch nicht lange auf sich warten ließ. Er ließ das Jahr noch einmal Revue passieren und lobte in seinem guten Vortrag den Zusammenhalt in unserem Verein. Für unsere Jugend hatte er natürlich auch ein Geschenk dabei. Den Rest des Abends füllte unsere gut ausgestattete Tombola.

Autor: Brigitte Jochim
Bild: Hans-Jürgen Kauth