Musik im Park

Das diesjährige Konzert am 1. September im Bad Emser Kurpavillon war ein voller Erfolg. Zwei Stunden lang entführten wir die Zuhörer auf eine musikalische Reise. Evergreens, Märsche, Pop und auch Schlager standen auf dem Programm, welches die Zuschauer restlos begeisterte. Damit zeigte sich, dass die Auswahl der Musikstücke genau ins Schwarze getroffen hatte. Als Sahnehäubchen gab es vor jedem Lied noch einige Anekdoten bezüglich der Interpreten. Alle Aktiven waren sich nach dem Konzert einig, dass es ein einmaliges Erlebnis war, vor solch begeistertem Publikum zu musizieren.


Auf dem Gruppenbild fehlen Sonja Dilly, Vivien Wagner, Kim Klingelhöfer (alle Saxophon) und Peter Henkel (Becken).

Wir würden uns freuen, wenn wir noch weitere musikbegeisterte bei uns begrüßen dürfen. Bei allen Aktiven gibt es Informationen. Sprecht uns einfach an oder schaut auf unserer Probe vorbei. Immer mittwochs in der Ernst-Born-Schule Bad Ems findet die Probe von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr statt.

Autor: Tanja Pöhr
Bild: Axel Nickles