Filmabend mit Übernachtung

Am Samstag, den 24. April 2010 veranstaltete die Jugend der Roten Husaren bei Familie Jochim einen Filmabend mit Übernachtung. Pünktlich um 19 Uhr trafen wir uns und begannen den Abend mit dem Studieren der Pizza-Speisekarte. Nachdem sich jeder für ein Essen entschieden hatte, wurden die Filme für den Abend ausgesucht.

Nach vier Stunden Lachmuskeln strapazieren wurden die Schlafplätze aufgebaut. Nach einer kurzen Nacht bekamen wir von Brigitte Jochim einen reichhaltig gedeckten Frühstückstisch angeboten. Bevor alle wieder abgeholt wurden, starteten wir noch ein internes Tischkicker-Turnier.

Es hat allen Jugendlichen viel Spaß gemacht und für Juni ist bereits die nächste Jugendaktivität geplant. Leider konnten die Jugendlichen Gülsah, Vivien und Julia nicht teilnehmen. Diese und alle anderen Aktivitäten von und mit unserer Jugend sind für die Jugendlichen kostenlos.

Wir bedanken uns bei Sven Specht, der sich um die Organisation gekümmert hat. Außerdem danken wir Familie Jochim für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und für das Frühstück.


Die Jugend der Roten Husaren beim Arzbacher Karnevalsumzug 2010. Auf dem Foto fehlen: Vivien, Julia und Kim.

Autor: Sven Specht, Matthias Jochim und Daniel Kauth
Bild: Hans-Jürgen Kauth